*
top2010
Menu
toprechts
 
Menu 1
Biblis - Helfrichsgärtel III Biblis - Helfrichsgärtel III
Einhausen - Die Wilbers III Einhausen - Die Wilbers III
Auerbach - In den Zeilbäumen Auerbach - In den Zeilbäumen
Hüttenfeld - Am Landgraben Hüttenfeld - Am Landgraben
Rheinlüssen III und IV Rheinlüssen III und IV
Rosenstock III Rosenstock III
Sonneneck II Sonneneck II
Sonneneck III Sonneneck III
Sonneneck IV Sonneneck IV
Schmittsberg II Schmittsberg II
werbung

Unser Büro hilft:



drucken
Druckoptimierte Version

Baugebiet "In den Zeilbäumen" in Auerbach:

Eckdaten:

Lage: Auerbach
Größe: ca. 1,2 ha
Anzahl der neuen Bauplätze: 29
Karten und Ansichten:

Übersichtskarte

Bebauungsplan

 
Kurzbeschreibung:

Im April erlangte der Bebauungsplan „In den Zeilbäumen“ 1. Änderung, im Norden Auerbachs Rechtskraft.

Insgesamt wurden auf dem rund 1,2 Hektar großen Baugebiet 29 Bauplätze zwischen 260 und rund 570 Quadratmetern geschaffen. Beabsichtigt war ein Wohnangebot für junge Familien zu erschließen.
Bis das Gebiet komplett bebaut ist, wird es aber noch etwas dauern, da der Eigentümer nicht sofort mit dem Bau beginnen muss, sondern drei Jahre Zeit hat. Die ersten Häuser sind aber bereits gebaut.

... weitere Informationen zum Baugebiet erhalten Sie direkt bei der
    Stadtplanung Bensheim
bottom
Ernst-Ludwig-Straße 23   68623 Lampertheim   Tel.: 06206/9444-0   Fax: 06206/9444-40   E-Mail: mail@geo-la.de    Unternehmen | Impressum | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail