*
top2010
Menu
Menu 1
werbung

Unser Büro hilft:



ueberschrift-aktuelles

Presse

Eigentümergespräche Baulandumlegung Rosenstock III (Januar 2008)
07.01.2008 16:24 (3703 x gelesen)

Das Baugebiet Rosenstock III in Lampertheim nimmt immer konkretere Formen an.

Sowohl bei der Aufstellung des Bebauungsplans durch die Stadt Lampertheim als auch bei der Durchführung der Baulandumlegung, deren Federführung das Vermessungsbüro Liermann im September übernommen hat, wurden in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht.

Die ersten Baulandumlegungsgespräche im Dezember 2007 zeigten große Akzeptanz und außerordentlich hohes Interesse der Eigentümer an einer schnellen Durchführung des Verfahrens. Mit Hilfe moderner EDV und CAD Technologie wurde den Eigentümern ein bestmöglicher Überblick über die zukünftigen Bauplätze vermittelt. Während der Gespräche wurde individuell für jeden Eigentümer ein Planausschnitt und eine tabellarische Zusammenstellung der gewünschten Bauplätze erarbeitet. Die Ergebnisse haben bislang vorläufigen Charakter. Geringfügige Änderungen sind aufgrund des noch in der Aufstellung befindlichen Bebauungsplans sowie der teilweisen Überschneidung bei einzelnen Planwünschen zu erwarten.


Erörterungsgespräche Baulandumlegung Rosenstock III im Dezember 2007


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
bottom
Ernst-Ludwig-Straße 23   68623 Lampertheim   Tel.: 06206/9444-0   Fax: 06206/9444-40   E-Mail: mail@geo-la.de    Unternehmen | Impressum | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail